. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Heiraten an der Nordsee – Le Patron am Meer

Hochzeit im Le Patron am Meer in Wilhelmshaven

 

heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshaven

 

Hallo! Dieser Blogpost ist schon einige Jahre alt und die Bilder sicher nicht das, was ihr von uns erwarten könnt. Aber Google findet die Seite toll, daher seit ihr hier wohl gelandet. Schaut doch mal in unser Portfolio, wir sind sicher, das ihr solche Bilder nicht häufig seht.

Heiraten an der Nordsee. Als Hochzeitsfotografen Hamburg waren wir auf der Feier von Maritt und Ralf in Wilhelmshaven. Das Getting Ready ging beim Friseur los, das anschließende Make-up und das Anziehen des Brautkleides fand im Hotel Seenelke statt.  Die Trauung erfolgte in der Museumsscheune Altmarienhausen, die mit viel Liebe zum Detail und großem Aufwand dekoriert war. Abends wurde im Le Patron am Meer in Wilhelmshaven gefeiert. Eine exklusive Location direkt am Strand der Nordsee. Wir hatten bei dieser Hochzeit sogar zwei mal Zeit für ein Brautpaarshooting, direkt nach der Trauung und Abends bei tollem Licht am Meer. Selbst später bei tiefster Dunkelheit konnten wir die Beiden noch mal kurz entführen um ein paar kreative Nachtbilder zu schiessen. Nach 14 Stunden fuhren wir ziemlich fertig aber mit tollen Bildern eines noch tolleren Tages nach Hause.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören. 

 

getting ready der Braut, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshavender Bräutigam bereitet sich vor, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, WilhelmshavenBrautpaar auf dem Weh zur Trauung, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshaven

Blumenkind auf der Trauung in einer alten Scheune, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshaven

Brautpaar lässt sich feiern nach der freien Trauung, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshavenkünstlerisches Paarportrait des Brautpaares, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshavenkreative Blitzfotografie mit dem Brautpaar, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshavenintimes Portrait des Brautpaares, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, WilhelmshavenBrautstraußwurf, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, WilhelmshavenHochzeit im Le Patron am Meer in Wilhelmshaven an der Nordseekunstvolles Portrait der Braut, heiraten an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshaven Braut und Bräutigam haben Spass bei Sonnenuntergang an der Nordsee, Le Patron am Meer, Wilhelmshavennächtliches Fototshooting mit demBrautpaar auf der Kaiser Wilhelm Brücke in Wilhelmshaven