. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

romantisches Verlobungs-Shooting, Paar Portrait an der Elbe

Paarportrait im Wendland an der Elbe

 

attraktives Paar beim Paar Portrait an der Elbe

 

Kathy und Andy leben eigentlich in Florida aber waren im Urlaub hier in Deutschland. Wir haben für ein Paar Portrait die Elbe als Location gewählt , und die beiden haben eindeutig ihre Zeit genossen. Bei Verlobungs- und Portraitshootings ist uns wichtig, dass ihr Spass habt. Die Fotos werden authentischer und gefühlvoller, als wenn wir irgendwelche Posen abarbeiten. An der Elbe kenne wir eine schöne Stelle, wo es ein kleines verwunschenes Wäldchen gibt. Hier haben sich die Beiden bei tollstem Abendlicht ohne uns zu beachten in romantischer Zweisamkeit verloren. Wir sind hier im Wendland auch als Hochzeitsfotografen Wendland unterwegs. Meldet euch gerne, wenn ihr noch einen besonderen Fotografen braucht. Hier gehts zu unserem Kontaktformular.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

 

ungezwungene und natürliche Portraits

Verlobuns Portraits gekonnt fotografiert

künstlerische Fotografie eines Paares bei wundervollem Licht

intime Momente hautnah eingefangen

ein junges Paar nah und ungezwungen fotografiert

den Moment einfangen, die Stimmung festhalten

Paarshooting an der Elbe vor Wolkenhimmel