. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Familienshooting auf Sylt

New Yorker beim Familienshooting auf Sylt

 

Sylt hat, wie wir finden, einen der schönsten Strände der friesländischen Inseln. Roseline und Dennis sind aus New York gekommen, um hier ein paar schöne Tage mit ihrer Tochter zu verbringen. Es wurde ein klassisches Portrait- und Familienshooting, und wir hatten eine Menge Spass zusammen. Es war trotz Ende August noch sehr warm, und die Sonne, die so viel fotografisches Potential hat, lies uns den Abend wirklich geniessen.

 Sylt has, at least for us, one of the finest beaches of the German islands. Roseline and Dennis flew over from Manhattan, New York, to spend a few days here with their daughter. We had a classic family-shooting and a lot of fun together. Though it was end of August the weather was still quite warm and the late sun, with it´s magic photografic potential, let us really enjoy the evening together.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

Junge Familie, künstlerisch am Sylter Strand fotografiert

ungestelltes, künstlerisches Portrait am Strand