Was unsere Paare sagen:

 

feedback hochzeitsfotografen“Schatz die Bilder bei der Hochzeit kann doch auch mein Kumpel machen, der macht das echt ganz gut”. Nein kann er nicht. Und um meinen Mann davon überzeugen, hat es genau ein Bild von Cati und Heiko gebraucht. In Mitten einer wusiligen Atmosphäre haben die beiden ein Probebild von uns gemacht. Das Bild hatte es in sich und hat vor allem meinen Mann überzeugt. Ein Fotograf musste her – und es mussten die Schmidts sein.
Was macht die Bilder so besonders? Die Stimmung, das Gefühl, der Moment lebt in den Bildern weiter oder eben noch einmal auf. Jedes der über 1.000 Bilder, die man später erhält, erzählt eine Geschichte. Auch nach mehreren Malen ansehen, erblicke ich immer wieder ein neues Detail und kann mich nicht sattsehen.  Wir können Cati und Heiko ohne jedes Aber weiterempfehlen.  Wer diesen unvergesslichen Tag immer wieder erleben möchte, der ist hier genau richtig.”

Jana & Fjodor, Hamburg

 

 

 

 

Feedback Hochzeitsfotografen

“Wir fotografieren eure Hochzeit nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt. – Ein großes Versprechen, welches uns Cati und Heiko zu unserer Hochzeit im November 2014 gaben. Aber sie haben uns nicht enttäuscht. Die Detailverliebtheit, mit der sie unsere Momente festgehalten haben, lassen uns diese noch mal erleben. Wir haben bei den gleichen Stellen gelacht und auch wieder Tränen in den Augen gehabt. Wenn ihr Bilder erwartet, bei der “sie ihn anschmachtet” oder alle Gäste nacheinander in Reih und Glied abfotografiert werden, dann sind diese Fotografen nichts für euch. Falls ihr aber die Atmosphäre, das Lachen, das Weinen, den Regen, die Sonne und alles was den Tag so besonders macht auf Bilder haben wollt, dann bucht die beiden. Ihr bekommt nicht nur tolle Aufnahmen sondern Kunstwerke, auf denen ihr die Hauptrolle spielt.”

Anita & Lasse, Hamburg

 

 

 

 

feedback-mann-frau-schmidt-1-4

“Wir haben Euch gebucht, weil wir uns sofort in Eure Fotos verliebt hatten. Sie sind nicht gestellt, nicht vorhersehbar und nicht standartisiert – stattdessen unberechenbar, tief emotional und berührend. (Ihr wart) …wie alte Freunde. Es war einfach schön, dass ihr mit dabei wart, und ihr habt uns immer wieder gezeigt, dass Euch Eure Arbeit Spaß macht! :-)”

Daria & Nico, Hannover

 

 

 

 

 

 

feedback-mann-frau-schmidt-1-4

“Wir sind beide unendlich dankbar für diese wundervollen Momente unserer Hochzeit, die in Bildern festgehalten wurden. Auch der Tag mit den beiden war super entspannt und schön! Es lohnt sich einfach solche Künstler zu so einem besonderen Tag mitzunehmen, weil es einfach Augenblicke im Leben sind, die so nicht wieder kommen aber immer wieder in Erinnerung gerufen werden können mit diesen vollkommenen Kunstwerken.

Ich muss an dieser Stelle auch mal das Vorher und Nachher loben. Wir hatten ein super nettes Skype Telefonat und waren uns danach sehr sicher, dass wir das mit den beiden machen wollen. Ausserdem haben wir dann im Nachhinein die Bilder doch deutlich früher erhalten, mehr als wir erwartet haben und in verschiedenen Auflösungen (für die verschiedenen Zielort: Web, Print etc.). Das Rundum-Sorglos Paket gerne immer wieder! Vielen Dank”

Marie & Sebastian, Mainz

 

 

 

 

feedback-mann-frau-schmidt-1-4

“Wenn euch das fertige Bild berührt, wenn ihr eine Geste erkennt, die nur euch gehört, und ihr fühlt, wie dieser Moment war, dann wissen wir, wir haben es geschafft.” – DAS HABT IHR! Jeder der von seiner Hochzeit außergewöhnliche Bilder haben möchte sollte Heiko und Cati kontaktieren. Wir sind richtig begeistert von den Bildern von unserer Hochzeit. Auch in 20 Jahren werden wir sie mit Vergnügen wieder anschauen”

Thomas & Christin, Erlangen

 

 

 

 

 

 

feedback-mann-frau-schmidt-1-4

“We hired Mann und Frau Schmidt for our wedding and we were thrilled with how our photos turned out. Their photos have vibrant colors and even the normally stiff looking formal portraits turned out fantastic. Their photos ranged from the dramatic to the romantic to the serene, and captured details of the rooms that I hadn’t even noticed – and I had been to the venue a lot in the days leading up to the wedding! They respond to emails very quickly and many of my guests commented on how friendly they were. I would highly recommended them if you are looking for wedding photographers!”

Stefanie & Kamill, London

 

 

 

 

 

feedback-mann-frau-schmidt-1-4

“… endlich scheine ich mal die richtigen Worte zu finden für die überragenden Bilder, die Du geschossen hast. Immer im richtigen Moment zur Stelle.., unglaublich. Wir haben uns die Fotos jetzt schon oft angesehen, und ich bin immer noch erstaunt, wie man das schaffen kann, so präzise im richtigen Moment zur Stelle zu sein, die Kamera zu zücken und auch noch abzudrücken. Eine Armhaltung, ein Blick, ein Lichtschimmer, ein Glanz in den Augen, der in der nächsten Sekunde bestimmt verhuscht wäre und der entscheidend für das Foto ist.., Du hast meine volle Bewunderung.

Ich habe das Gefühl, dass Du einfach alles für uns Wichtige eingefangen hast, auf eine so natürliche Art und Weise, da finde ich kaum Worte für. So angenehm und mit einer Leichtigkeit und wundersamer Weise aus allen Richtungen gleichzeitig. Innige Momente, leichte Momente, Spaß-Momente, ernste Momente, sogar wichtige Kleinigkeiten, scheinbar belanglos für andere, aber für uns irre wichtig. Irgendwie hast Du sogar die gesehen. Alles da und dafür danken wir Dir gaaaaaaanz herzlich. Danke das Du da warst.”

Anneke & Michael, Lüneburg

 

 

 

feedback-mann-frau-schmidt-1-4

“Gestern kamen wir endlich in den Genuss und konnten uns die Fotos anschauen…es war ein Freudenfest und ein Tanz der Emotionen sich diese Fotos anzuschauen! Danke danke danke danke…die Fotos sind soooooo toll geworden! Der Wahnsinn! Es wird fuer uns eine wundervolle Erinnnerung unseres besonderen Tages sein….

DANKE!!!”

Merle & Mathias, Hamburg

 

 

 

 

 

“(Wir haben) …unsere Bilder gesehen. Und jaaaaaa! Sie sind noch vieel toller, als wir es uns erhofft hatten! Wir sind fix und fertig. Hin und weg. Ganz und gar. Und überhaupt.”   (Verlobungs-Shooting)

“Eure Fotos sind wieder ganz wunder-wunderschön geworden, und wir haben sie uns (alle 800!) mit Sicherheit auch schon das x-te mal komplett angesehen und sind einfach nur glücklich darüber. Ihr habt die für uns so kostbaren Momente perfekt festgehalten und sie mit euren Bildern genau so interpretiert, wie wir uns das gewünscht hatten.

Bei jedem einzelnen Foto, das wir uns nun ansehen, spüren und erleben wir augenblicklich den gesamten Tag wieder , ganz intensiv und mit all seinen vielen Facetten – mit der Aufregung, dem Glücklichsein, der Freude, der Liebe, dem Stolz und der Fröhlichkeit. Danke dafür.

Wir wussten vom ersten Moment an, dass wir mit euch die für uns richtigen Fotografen ausgewählt hatten. Denn ihr macht eben nicht einfach nur Fotos – ihr seid wirkliche Künstler, Philosophen, Händchenhalter! Jedes eurer Fotos bestätigt uns jetzt wieder darin. Danke, dass ihr an diesem Tag an unserer Seite gewesen seid.”     (Hochzeit)

Margret & Nils, Berlin

 

“Hi Heiko, these images are simply brilliant!!  I can’t believe how amazing they are.  And the variety!  Dennis and I cannot decide on our favorites because there are just too many to pick from.  Thank you so much!”

Roseline & Dennis, New York

Menu