. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Fotoshooting im Winter – Blitz statt Sonne

wenn die Sonne mal nicht scheint

 

Fotoshooting im Winter - Blitz statt Sonne

 

Was ist wenn die Sonne nicht scheint? Das fragen uns nicht wenige Brautpaare, wenn wir über das Fotoshooting sprechen. Man kann sicher viele, sehr schöne Portraits machen ohne Sonne, aber das besondere Sonnenlicht am Abend macht die Bilder doch interessanter und knackiger. Bei diesem Fotoshooting im Winter mit Pia und Loreena sind wir irgendwie zu spät losgekommen und die Sonne war fast weg als wir in dem Winterwäldchen angekommen sind. Wir haben improvisiert und die meisten der Bilder in diesem Blogpost sind mit „künstlicher“ Sonne entstanden. Ihr könnt ja mal raten, welche echt sind und bei welchen wir nachgeholfen haben. Und wenn man Fotograf ist und selber professionell blitzen möchte? Hier geht es zu unseren Workshops für Fotografen.

 

Portrait mit HerbstlaubFotoshooting im Winter - Blitz statt SonneFotoshooting im Winter - Blitz statt Sonnekreatives Portrait im Herbstlaubkreative Blitzfotografie beim PortraitshootingBlitz statt Sonneelegante Portraitfotografie im WinterFotoshooting im Winter - Blitz statt Sonnekünstlerische PortraitfotografieFotoshooting im Winter - Blitz statt Sonnetolle Blitzbild mit jungem ModellFotoshooting im Winter - Blitz statt Sonne

Menu