. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Hochzeit im Röperhof in Hamburg Othmarschen

Eine Hochzeit in Hamburg am heißesten Tag des Jahres. Oder wie man als Fotograf bei weit über 30 Grad überlebt.

 

Hochzeit im Röperhof in Hamburg Othmarschen

 

Als wir gegen Mittag im Röperhof in Hamburg Othmarschen zur freien Trauung ankamen waren es wohl so um die 38 Grad – der heißeste Tag des Jahres in Hamburg. Und mal ehrlich, dass hatten wir als Hochzeitsfotograf Hamburg noch nicht so oft. Zuvor haben wir getrennt das Getting Ready von Lena und Ole begleitet, da war es noch relative erträglich. Glücklicherweise fand die Zeremonie unter einem großen Baum statt, der ausreichend Schatten für alle bot.

Die Trauungszeremonie war sehr emotional und neben dem ohnehin schon nassen Hemd wurden auch unsere Augen feucht. Es ist schon erstaunlich, dass nach so vielen Hochzeiten, Zeremonien und Gelübden wir immer noch so sehr ergriffen sind. Es ist eben echt, und wahre Gefühle berühren, sie nutzen sich nicht ab. Das macht es so toll Hochzeiten zu fotografieren.

Aber ich schweife ab, zurück zu Lena und Ole. Das ausgezeichnete Essen an den herrlich dekorierten Tischen fand drinnen im Röperhof statt. Nach den ersten Reden sind wir dann zusammen noch mal kurz raus in den Bauerngarten und haben ein paar intimere Portraitbilder gemacht. Der Himmel hatte sich jetzt zugezogen, aber es war immer noch unglaublich warm. Die Beiden waren sich so nah, dass sie uns kaum noch bemerkt haben. Wir mussten nur noch abdrücken um die schönsten Momente festzuhalten (naja, fast).

Auf dem Nachhauseweg haben wir die Aircon im Auto voll aufgedreht, aber es war immer noch zu warm. Wir sind wohl doch Nordlichter und 38 Grad sind nicht unbedingt unsere Komfortzone. Dennoch, es war eine tolle Hochzeit mit viel Gefühl und fröhlichen Gästen. Wenn wir das bekommen, rücken wir auch bei 40 Grad aus…

 

Getting Ready, Schminken der BrautGetting Ready der BrautHairstyling der Braut zuhausestrahlende Braut im SpiegelDie Eltern der Braut richten das HochzeitskleidDer Vater der Braut richtet die letzten Details des BrautkleidesBraut trägt Lippenstift aufein Glas sekt gegen die AufregungBraut und Brauteltern machen sich bereit für den Weg zur TrauungBrautvater trägt die SchleppeBräutigam beim getting ready in HamburgBräutigam beim Besfestigen der ManschettenknöpfeBräutigam bindet KravatteBräutigam verläßt das haus auf dem Weg zur TrauungBräutigam beim getting ready in HamburgBräutigam beim getting ready in HamburgFirst look, Braut und Bräutigam sehen sich zum ersten malBraut im BrautautoBraut und Bräutigam halten zärtlich Händeder Brautvater führt die Braut zur Zeremonie im Röperhof in Hamburg Othmarschen freie Trauungs Zeremonie in Hamburg Othmarschenfreie Trauungs Zeremonie in Hamburg Othmarschenfreie Trauungs Zeremonie in Hamburg Othmarschenfreie Trauungs Zeremonie in Hamburg Othmarschender Kuß des Brautpaares bei der freien Trauungfreie Trauungs Zeremonie in Hamburg OthmarschenGratulation nach der freien Trauung in Hamburgintimer Moment zwischen Braut und GroßmutterBraut und Bräutigam lachentraumhafte Tischdekoration im Röperhof in Hamburg OthmarschenRede des Bräutigams im Röperhof in OthmarschenRede des Bräutigams im Röperhof in OthmarschenHochzeit im Röperhof in Hamburg OthmarschenHochzeit im Röperhof in Hamburg Othmarschenklassisches Portrait des Brautpaares in HamburgFotoshooting des Brautpaares im Bauerngarten, Röperhof in Hamburg OthmarschenBrautpaar auf der Bank vor dem Röperhof in Hamburg Othmarschenintimes Portrait des Brautpaares im Bauerngarten des Röperhofes

Menu