. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

individuelle Hochzeit mit Stil in Hamburg

Hochzeit im Bauernhaus am Volkspark

 

künstlerisches Portrait des Brautpaares im Abendlicht in Hamburg

 

Individuelle Hochzeiten sind in. Vorbei die Zeiten, wo man gefeiert hat wie seine Großeltern. Es ist nicht mehr so wichtig, was sich gehört. Hochzeiten müssen nicht staubig sein. Heute möchte sich das Brautpaar oft selbst verwirklichen in der Art, wie die Hochzeit ausgerichtet wird. Inspiriert von Pinterest und zahllosen Hochzeitsblogs kann man seinen Wünschen und seiner Fantasie oft freien Lauf lassen. So auch bei der Hochzeit von Carina und Tor zu der wir als Hochzeitsfotograf Hamburg gebucht waren. Eine Hochzeit im Bauernhaus am Volkspark in Hamburg. Die Beiden haben sich kennen gelernt, als Tor in London gelebt hat, und so sind viele Gäste aus London angereist. Die Hochzeit hatte einen ausgeprägten Vintage Touch mit vielen stilvollen DIY Elementen und Kleinigkeiten die einfach zeigten, wieviel Mühe und Ideen in der Vorbereitung steckten. Was wirklich außergewönlich war, war auch die Musik. Es gab von jedem etwas, über den Tag verteilt. Bei Ankunft der Gäste spielte ein Hamburger Leierkastenmann, später gab es Oldies von einem DJ aus Berlin. Zur Trauung dann ein Streichquartett, später Lifemusik von Horst with no name. Abends gab es einen grandiosen Auftritt der kanadischen Band The Brains, die gerade auf Tournee in Deutschland waren.

Auch wir haben die Hochzeit sehr genossen. Carina und Tor schenkten uns volles Vertrauen und so konnten wir arbeiten, wie wir am besten sind, frei und kreativ. Ein kleines Highlight für uns war das Brautpaar-Shooting gegen Abend. Oft passt der Ablauf der Hochzeit zeitlich nicht mit dem besten Licht für das Fotoshooting überein, so das man oft Kompromisse machen muss. Hier war es anders. Wir brauchten nur eine gute halbe Stunde, aber das traumhafte Licht sorgte für spektakuläre Ergebnisse. Wir waren happy. Am Abend wurde das Designerbrautkleid ein gutes Stück abgeschnitten und Carina und Tor sind gleich am nächsten Morgen in die USA geflogen, Tour Route 66 im gekürzten Brautkleid…

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören. 

 

 

Braut beim Zurechtmachen des Haarschmuckes beim getting ready

Brautstrauss

Braut beim Anziehen am Fensterindividuelle Hochzeit im Bauernhaus am Volkspark in Hamburg-5ein letzter Blick der Braut in den Spiegel vor der Trauung

ausgelassenes Lachen der Gäste bei der Trauung im freien

Streichquartett spielen bei der freien Trauung im Garten Volksparkfreie Trauung im Sonnenschein in HamburgGäste der Hochzeit warten auf denn Beginn der freien Trauung im Stadtpark am VolksparkBrautpaar im Rosenregen nach der Trauung

mit Blumen geschmückter Hund auf der Hochzeit

coole Hochzeitstorte auf Tattoo Hochzeit in Hamburg

Brautpaar beim Fotoshooting

Brautpaar beim Fotoshooting im abendlichen GegenlichtLeica m9 beim Shooting mit der Braut und dem BräutigamSpiel mit extremen Schatten beim Fotoshooting mit dem Brautpaar in HamburgBrautpaar wird im Volkspark in Hamburg fotografiert

künstlerisches Portrait des Brautpaares im Abendlicht

Menu