. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Landhochzeit in Lüneburg

eine sommerliche Landhochzeit in Lüneburg

 

die Lüneburger Hochzeitsfotografen auf einer sommerlichen Landhochzeit

 

Mitte April war endlich unser richtiger Saisonstart 2014 als Hochzeitsfotograf Lüneburg, auf einer Landhochzeit in Lüneburg. Wir konnten es kaum erwarten, nach der etwas tristen Winterpause wieder eine ganztägige Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeit von Anne und Fritz fand in unserer Heimatstadt Lüneburg statt, und sie war genau das, was man sich als Hochzeitsfotograf wünscht. Tolles Wetter (natürlich), ein entspanntes Brautpaar und viele gut gelaunte Menschen.

Am Anfang waren wir getrennt unterwegs, Heiko hat die Braut begleitet und ein Girls-Shooting am Stint gemacht, während Cati bei den Jungs war. Getroffen haben wir uns dann alle zur standesamtlichen Trauung im Heinrich Heine Haus am Lüneburger Marktplatz. Nach einer emotionalen Trauung hatten wir, nachdem die Braut in ihr Brautkleid geschlüpft war, noch ein wenig Zeit für ein Brautpaar Shooting im Grünen. Höhepunkt des tollen Tages war die freie Trauung durch die Mutter des Bräutigams. Eine so einfühlsame Rede kann wohl nur jemand aus der Familie halten. Nachdem die Tränen getrocknet waren ging es weiter mit einem Fest im ländlichen Gasthaus in Bütlingen. Innen war es sehr individuell und aufwendig mit Fotos und Details aus dem Leben von Anne und Fritz dekoriert. Abseits von der üblichen Hochzeitsdekoration gab es der Location eine sehr persönliche Note.

Als es dunkel wurde, kamen weitere Gäste zur Party und die Band spielte, das die Fenster vibrierten. Wir konnten leider nicht weiter mitfeiern, denn am nächsten Morgen ging unser Flieger nach Mexico. Euch beiden, Anne und Fritz, noch mal alles Liebe an dieser Stelle von uns und danke für euer Vertrauen.

Info: das 1. Bild.     Als Anne und Fritz aus dem Standesamt herauskamen, bildeten sich die Schatten auf dem Boden ab. Cati hat auf die Aufnahme mit der Nikon D600 und dem 85/1.4 gemacht. Das Bild wirkt, wie wir finden, durch die abstrakten Schatten, die durch das Händehalten erkennen lassen, worum es geht. Aber erst die Reiskörner und die Rosenblätter offenbaren, das es ein Hochzeitsbild ist. Neben unserer üblichen Bildbearbeitung haben wit die Kontraste verstärkt, was die Blütenblätter noch deutlicher hervortreten läßt.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

 

Bild mit Speigelungen der Braut beim Getting ReadyBraut beim Frisieren beim Friseur in LüneburgBraut, Mutter des Bräutigams und Trauzeugin bewundern den BrautstraussBräutigam und Freund vor dem SpiegelFotografieren des bräutigams und der Jungs vor der Michaeliskirchewitzige Szene bei der Trauung im lüneburger Standesamt, Heinrich Heine HausAnstoßen des Brautpaares und der Gäste am lüneburger Marktplatzein Kuß wie in Frankreich, nach der Trauung vor dem Heinrich Heine Haus in LüneburgBrautportrait bei weichem available lightBrautpaar ungezwungen fotografiert beim Brautpaar Shootingweinende Gäste bei der freien TrauungFantastische Stimmung beim Auftritt der Life Band auf der HochzeitBrautpaar tanzt zur Life Musik

Menu