. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Paarportrait in Hamburg

Paarportrait in Hamburg im Schlosspark Reinbek

 

Paarportrait in Hamburg im Schlosspark Reinbek

 

Letztes Wochenende haben wir Maria und Nils zu einem Paarshooting in Hamburg im Schlosspark Reinbek getroffen. Es war warm, supertolles Abendlicht und der Park des Schlosses Reinbek bot eine bezaubende Kulisse. Als Hochzeitsfotograf Hamburg machen wir natürlich auch regelmäßig solche Portraitshootings. Maria und Nils waren entspannt, und wir hatten eine Menge Spass. Romantische Zweisamkeit wechselte ab mit Lachen und Späßen zu viert. Es war einfach ein schöner Abend.

Info: das 1. Bild:     Auf der Suche nach schönem Licht hatte Cati in einer kleinen Allee bei langsam untergehender Sonne einen Lichtspot auf einem der Bäume entdeckt. Mit dem 85/1.4 an der Nikon D700 und offener Blende gelang dieses fast verwunschene Bild der Beiden. Interessante Bilder entstehen oft, wenn man den Blick nicht auf das Offensichtliche lenkt, sondern wie hier zum Beispiel auf den Schatten.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

 

tolles Licht beim Fotoshooting im Schlossgarten in Reinbekkünstlerische Fotografie in fantastischem Licht in Reinbek in HamburgSpiel mit Licht und Schatten beim Paarportraittraumhaftes Licht im Schlossgarten Reinbek in HamburgPaarportrait im Schlossgarten Reinbek HamburgTolles Portrait bei schönem Abendlicht im Park in HamburgHochzeitsfotografen Mann und Frau Schmidt im Schlossgarten ReinbekTolles Abendlicht beim PaarshootingPaarportrait im Schlossgarten Reinbek in HamburgHochzeitsfotografen aus Hamburg im Schlossgarten ReinbekPaarportrait im Schlossgarten Reinbek in Hamburg

Menu