. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Paarshooting in Lüneburg am Stintmarkt

frühlingshaftes Paarshooting in Lüneburg

 

Paarshootin in Lüneburg am historischen Stintmarkt

 

Es war ein netter Vor-Frühlingstag als wir uns mit Anh und Christoph zu einem Paarshooting in Lüneburg getroffen haben. Die Beiden heiraten im Sommer in Hamburg, es war also auch ein Verlobungsshooting. Wir sind ja nicht nur als Hochzeitsfotograf Lüneburg, sondern primär als Hochzeitsfotograf Hamburg unterwegs. Nachdem wir uns bei einer Tasse Kaffee warmgeredet hatten, zogen wir los zum Lüneburger Stintmarkt. Das historischen Viertel mit seinem Ladekran an der Ilmenau gehört mit zu den schönsten Ecken Lüneburgs. Es war ein lockerer Spaziergang und wir haben viel geredet und gelacht. Anh und Christoph entdeckten fast schon auf dem Rückweg das Nudelkontor, wo es fantastische selbst gemachte Pasta gibt. Es wurde gleich etwas fürs Abendessen mitgenommen. Zum Schluss waren wir noch kurz auf dem Marktplatz, wo wir vor dem Rathaus die letzen Bilder des Tages gemacht haben. Wir hatten wirklich viel Spaß und wünschen euch Beiden das Beste für eure Hochzeit.

Info: das 1. Bild.     Unter einer grossen Weide direkt an der Ilmenau am Stintmarkt war das Licht weich. Mit der unserer Hochzeitskamera Leica M9 und dem 35/1.4 hat Heiko bei offener Blende ins Gegenlicht fotografiert. Das ältere Objektiv produziert dann solche Lichtsäume, die in Fachkreisen als Objektivmangel angesehen werden. Wir mögen den künstlerischen Flair und das Besondere das diese Lichtsäume vermitteln.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

 

 

Pärchen beim Fotoshooting auf der Ilmenaubrücke am Stintmarkt in LüneburgVerlobungspärchen unter einer Weide am lüneburger StintmarktVerlobunsshooting an der Ilmenau in Lüneburg am StintmarktDas Verlobungspärchen hat Spass in LüneburgVerlobunsshooting vor dem lüneburger Rathaus, neben dem Heinrich Heine HausHochzeitsfotografen Mann und Frau Schmidt beim FotoshootingDas lüneburger Rathaus spiegelt sich im Fenster hinter dem Verlobungspärchen

Menu