. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Trauung unter freiem Himmel

eine sommerliche Trauung unter freiem Himmel

 

Hochzeit unter freiem Himmel

 

Eine Hochzeit im Grünen oder eine Trauung unter freiem Himmel wird auch bei uns scheinbar immer beliebter. In wärmeren Gegenden, z.B. Californien oder Australien, ist diese Form der Trauung allgegenwärtig. Aber auch bei uns im kühlen Norden lassen sich immer mehr Paare unter freiem Himmel trauen. Wenn das Wetter mitspielt, kaum zu toppen…

Für uns als Hochzeitsfotografen Lüneburg war die Hochzeit von Marie und Jan wieder spannend. Die Location Gut Bardenhagen bei Lüneburg bietet unter anderem eine sehr charmante alte Villa mit einem traumhaften Garten für eine stilvolle Outdoor-Trauung. Etwas Besonderes ist die verwunschene Allee im hinteren Teil des Anwesens, wo wir bei abendlichen Sonnenlicht mit den Beiden ein tolles Brautpaarshooting hatten. Später wurde dann drinnen gefeiert und getanzt. Die Hochzeitsband Bros., die zunächst die Zeremonie im Garten mit stilvollem Gesang begleitet hatte, legte abends kräftig nach und ab dem ersten Tanz des Brautpaares war keiner mehr zu halten.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören. 

 

Braut wird geschminkt vor der Hochzeit im Freienkunstvolle Hochzeitsfotografiekünstlerisches Foto des Bräutigams vor der Trauungepisches Bild von Braut auf dem Weg zur TrauungMutter der Braut weintBlumenmädchen und Braut bei Outdoor HochzeitTraumpaar heiratet im Grünenkünstlerisches Brautpaar Shooting auf Gut BardenhagenBrautpaar bei untergehender Sonne auf dem Gut Bardenhagender ertse Tanz des Brautpaares, Gut Bardenhagen

Menu