. unser Portfolio .

eine Auswahl unserer persönlichen Favoriten - klickt auf die Bilder um zum Portfolio zu gelangen

Was sind gute Hochzeitsbilder?

Bilder, die andere beeindrucken und daher viele Likes auf Instagram kriegen? Fotos die andere Fotografen beeindrucken und viele Awards gewinnen? Bilder die einem selber etwas bedeuten, weil sie einen geliebten Menschen zeigen?

Wir können (noch) nicht wissen, welche Bilder euch nachher am meisten bedeuten werden, welche ihr am Besten findet. So welche Bilder sollen wir euch jetzt zeigen? Da uns unsere Fotografie selbst viel bedeutet, möchten wir euch die Bilder zeigen, die uns selbst am meiten am Herzen liegen. Vielleicht weil sie einfach gut sind oder weil sie etwas in uns auslösen. Vielleicht auch nur mal eines, mit dem wir einen besonders schönen Moment auf einer Hochzeit verbinden. 

Was für Bilder werdet ihr bekommen?

Wie gesagt, hier zeigen wir euch unsere persönlichen Favoriten. Aber ihr solltet die Arbeit eines Hochzeitsfotografen nicht nur nach seinen 20 besten Bildern beurteilen. Vielmehr ist für euch besonders wichtig, ob er auch an eurem Tag alle Momente gut einfangen kann und wirklich mit jeder Situation souverän umgehen kann. Das sieht man am besten auf Bildern die einen ganzen Tag einer Hochzeit zeigen. Gibt es von jedem Teil des Tages wirklich gute Bilder? Sind wirkliche Momente eingefangen oder wurde einfach nur "draufgehalten"? Sehen die Bilder auch Abends beim Dinner und der Party die Farben noch gut aus, etc.

Obwohl wie sie selten zeigen bekommt ihr auf Wunsch natürlich auch ein Gruppenbild und elegante formelle Portraits der engen Familie.

Menu