Was & Warum

Wir sind Heiko und Cati, alias Mann & Frau Schmidt

Wir sind seit 16 Jahren verheiratet und wirklich happy. Wir haben einen Beruf, der uns erfüllt. Fotografie ist für uns aber mehr als ein Beruf. Es ist eine Herausforderung und ein Weg. Der Gedanke, einen flüchtigen Moment voller Emotion in Harmonie und perfektem Timing für immer festzuhalten, fasziniert uns. Er lässt uns danach streben, immer besser zu werden.

Was ist uns wichtig? Unsere Kinder natürlich. Wir essen gern asiatisch und sind vegetarisch/vegan, aber das ist nicht so wichtig. Cati ist Musik wichtig, sie singt und schreibt eigene Songs. Wir trainieren regelmäßig in unserem Garagen-Gym. Unsere Fotografie ist uns wichtig. Die Menschen die wir fotografieren sind uns wichtig. Und sonst? Neben Freunden und Familie? Wir leben unser einfaches Leben und sind glücklich, das reicht.

“Warum fotografiert ihr ausgerechnet Hochzeiten?” werden wir manchmal gefragt. Weil sie echt sind! Weil so das Leben ist. Weil wir an Liebe glauben. Es ist für uns etwas Besonderes auf einer Hochzeit anderen Menschen so nahe zu sein, ihre Gefühle mitzuerleben und die Erinnerungen an diese Zeit zu bewahren. Wieder kitschig? Nein, das Leben ist nicht kitschig, es ist einfach so.

unsere Associate Fotografin Aisyah

Aisyah ist eine talentierte, junge Fotografin, die wir seit Jahren kennen. Sie hat ein feinfühliges Gespür für die richtigen Momente und ist überaus kreativ wenn es darum geht, besondere Portraits zu kreieren.

Aisyah kommt ursprünglich aus Indonesien und lebt seit 5 Jahren in Deutschland. Wir würden sie als offen und warmherzig beschreiben. Wo sie auftaucht, ist sie sofort Jedermanns Liebling.

Wenn ihr euch dafür interessiert, dass Aisyah euch auf eurer Hochzeit begleitet, dann sagt das einfach im Kontaktformular.

behind the scene

Menu