. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Eine Sommerhochzeit am See

idyllische Sommerhochzeit am See

 


Als Daria und Nico sich meldeten, damit wir ihre Hochzeit in Hannover begleiten, war es Sympathie auf den ersten Blick. Beim Skypen erfuhren wir Näheres. Eine natürliche Hochzeit, auf dem Hof der Eltern, mit Grillen und Life-Band soll es werden. Die eigentliche Trauungszeremonie soll etwas weiter weg an einem kleinen See stattfinden, nahe genug um zu laufen, hieß es. Die Beiden sagten uns: „Wir kennen eure Fotos. Wir haben keine speziellen Wünsche, seid einfach kreativ.“ Dieses Vertrauen bringt Ruhe und lässt uns zu Hochform auflaufen. Prima, wir waren begeistert und freuten uns auf eine entspannte Hochzeit im Grünen.

Eigentlich sind wir ja primär als Hochzeitsfotograf Hamburg in der nördlichen Metropole unterwegs, aber natürlich fahren wir auch weiter zu unseren Hochzeiten. Manchmal sind wir auch im Ausland unterwegs, wie hier als Destination Hochzeitsfotograf in Australien. Aber zurück nach Hannover. Als wir morgens auf dem Hof von Darias Eltern eintrafen, waren wir begeistert: der Resthof war mit großem Selbsteinsatz restauriert worden und in jedem Winkel mit unglaublicher Liebe zum Detail gestaltet. Wir wurden sehr warmherzig empfangen und fühlten uns nicht als Fotografen, sondern als Freunde der Familie. Als Daria uns erzählte, dass sie auf einem Pferd zur Trauung am See reiten werde, war unser Glück perfekt.

Es war ein toller Tag für uns, und es war einfach wundervoll, euch und eure Familie und Freunde an diesem Tag feiern zu sehen. Danke für eurer Vertrauen, und wir wünschen euch alles Liebe für eure Zukunft. Und ja, wir sehen uns wieder…

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

 

 

 

… fotografiert von den Hamburger Hochzeitsfotografen Mann & Frau Schmidt

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *