. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Hochzeit in Lüneburg – klein aber fein im Heinrich Heine Haus

Hochzeit in Lüneburg im Heinrich Heine Haus

 

Hochzeit in Lüneburg

Manchmal brauchen die wichtigen Dinge im Leben kein großes Orchester. Katja und Sebastian aus Hamburg haben sich entschlossen ohne große Feier zu heiraten. Ein Bekenntnis der Liebe, auf das Wesentliche reduziert, mit der Familie, in engstem Kreis. Wir trafen uns vor dem Standesamt im Heinrich Heine Haus für die Hochzeit in Lüneburg. Da wir hier aufgewachsen sind und regelmäßig als Hochzeitsfotograf Lüneburg unterwegs sind, kennen wir uns in unserer alten Heimatstadt natürlich sehr gut aus. Es war eine kurze Trauung, aber voller echter Gefühle und Leben. Wir fanden auch die Zeit, bei schönem Wetter in die Aldstadt zur St. Michaeliskirche zu ziehen und dort ein paar Portraitbilder zu machen. Es war kalt, klar im Dezember… aber zum Frieren blieb bei der ganzen Aufregung keine Zeit.

Eine Hochzeit kann also auch im Winter schön sein…

Für die Fotografen unter euch. Dies war damals die erste Hochzeit, auf der ich mit der Sony A7 als Hochzeitskamera fotografiert habe. Der Beginn einer neuen Ära in der Fotografie…

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

 

Lüneburger Hochzeitsfotografen im Heinrich Heine HausDie Braut wartet vor dem TrausaalDetailbild der Braut mit BrautstraussDie Braut auf dem Weg in den TrausaalBraut und Bräutigam fassen sich bei der Trauung an den HändenRingtausch bei der TrauungRosenblätter vor dem Heinrich Heine HausBrautpaar vor der St. Michaeliskirche in Lüneburgein natürliches, intimes Brautportrait vor der St. Michaeliskirche in Lüneburg

 

… fotografiert von den Hamburger Hochzeitsfotografen Mann & Frau Schmidt

3 comments
  • Hanna21/12/2013 - 16:54

    Tolle Bilder 🙂 darf man fragen, woher das wunderbare Kleid kommt?
    Liebe Glückwünsche
    HannaReplyCancel

  • Katja29/12/2013 - 09:58

    Hallo Hanna,
    Danke für die Glückwünsche. Das Kleid kommt aus einer Boutique für Abendkleider, 1-2-3 hat mehrere Läden in Hamburg.
    Viele Grüße, KatjaReplyCancel

  • sabine gerecke04/01/2014 - 14:16

    Liebe Katja, lieber Sebastian,

    auf diesem Weg sende ich Euch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und wünsche viel Freude, Glück und Erfolg im Abenteuer „Ehe“.
    Ihr seht total glücklich aus und Du liebe Katja bist eine bezaubernde Braut.

    Liebe Grüße

    Sabine Gerecke aus RhodenReplyCancel

Menu