. das bin ich .

Worum geht es im Leben?


Diese Frage werden vermutlich viele unterschiedlich beantworten. Also, worum geht es mir? Mir geht es um Liebe. Hui, schon wieder kitschig. Aber im Ernst, genau das ist es... für mich. Mein Mann, die Liebe zu meinen Kindern, im weiteren Sinne auch zu meiner Familie und meinen besten Freunden.

Dazu kommt noch Ehrlichkeit, und etwas zu machen, was einen erfüllt. Etwas was man so gerne macht, das man es nicht als Arbeit empfindet, etwas in das man seine ganze Leidenschaft geben kann.

 

Ehrlichkeit, oder Auffrichtigkeit, ist ein gutes Stichwort. Diese Seite gibt es schon ein paar Jahre und gerade beim "über mich" versucht jeder, sich möglichst gut, hip und interessant darzustellen. Damit "verkauft" man sich dem Kunden, euch. Aber ich will mich nicht verkaufen, ich bin einfach nur ich, Cati.

So, jetzt kennt ihr meinen Ansatz und meine "hard-facts". Fehlt noch die Sympathie, die gleiche "Wellenlänge". Dazu müssen wir uns treffen und schauen, ob wir Platz im gleichen Boot haben für ein gemeinsames Abenteuer...

 

Cati

- Ich fotografiere nicht wie es aussieht, sondern wie es sich anfühlt -

 

. Awards .

 

 

 

Fearless Photographers

7 Awards

 

 

International Society of Professional Wedding Photographers - ISPWP

44 Awards

TOP 12 in the world

 

"Rising Star of Wedding Photography" - Rangefinder Magazine, NewYork

 

 

 

 

Wir machen bei internationalen Wettbewerben mit. Fearless Photographers und ISPWP sind dabei die weltweit renomiertesten Wettbewerbe. In Deutschland ist das Masters of German Wedding Photography.

Bei den Wettbewerben werden tausende von Bildern von einer hochkarätigen internationalen Jury gekürt, um die besten Hochzeitsfotografen zu würdigen.

Wir freuen uns besonders, dass wir Photographer of the Year 2018 bei Masters of German Wedding Photography sind und es bei ISPWP 2017 und 2018 unter die 50 besten der Welt geschafft haben.

Einmal im Jahr kührt das inernationale Magazin für Hochzeits- und Porttraitfotografie, das Rangefinder Magazine in New York, die "Stars von morgen". Es ist eine große Sache hier ausgezeichnet zu werden.