. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

Portraitfotografie an der Alster in Hamburg

Paarfotografie an der Hamburger Alster

 

Paarshooting an der Alster in Hamburg

 

Am Wochenende hatten wir als Hochzeitsfotografen Hamburg ein Portraitshooting an der Alster in Hamburg. Die Buchungen von Hochzeiten für das nächste Jahr laufen auf Hochtouren und damit kommen auch die ersten Verlobungsshootings. Viele Paare die uns für ihre Hochzeit buchen, nutzen die Möglichkeit ein kleines Portraitshooting zu machen. Man lernt sich besser kennen und erhält neben den Bildern in „Zivil“ auch die Gewissheit, den richtigen Hochzeitsfotografen gebucht zu haben. Viele benutzen ein Bild auch für die Einladungskarten oder machen für die eigentliche Hochtzeit eine kleine Diashow die im Hintergrund läuft.

Die Binnenalster in Hamburg bietet natürlich eine grandiose Kulisse für schöne Bilder, aber noch wichtiger ist das richtige Licht und das gibt es gegen Abend. Bei einem Portraitshooting hat man keine grossen Einschränkungen und kann sich zur idealen Tageszeit verabreden. Wir raten aber auch unseren Brautpaaren, wenn ihnen die Portraitbilder am Tag der Hochzeit wichtig sind, eine gewisse Zeit dafür abends einzuplanen. Die Bilder werden einfach um ein vielfaches besser.

Nachtrag 2020: Das folgende Bild wurde übrigens von der Stadt Hamburg genutzt um eine Werbebroschüre für die Innenalster zu bebildern.

 

Paarshooting an der Alster in Hamburg-2Verlobunspärchen unter der Brücke an der Alster in HamburgEnten hautnah beim Paarshooting an der AlsterPaarshooting an der Alster in Hamburg-5intimes Paar Portraitkreatives Blitzen beim Portraitshooting an der Alster

 

Menu