. unser Blog .

. hier findet ihr unsere aktuellsten Hochzeiten . 

weitere Beispiele ganzer Hochzeiten gibt es bei unseren Signature-Hochzeiten

schwedische Hochzeit an den Hamburger Landungsbrücken

schwedische Hochzeit an den Landungsbrücken in Hamburg

Hochzeit an den Hamburger Landungsbrücken

 

Eine schwedische Hochzeit an den Hamburger Landungsbrücken? Klingt fast wie aus einem Roman. Kajsa und Martin leben in Malmö, Schweden. Vor 2 Jahren hat Martin Kajsa einen Antrag hier in Hamburg gemacht. Vor einigen Monaten haben die Beiden bei uns angefragt, ob wir als Hochzeitsfotograf Hamburg ihre Hochzeit begleiten wollen. Es war schon sehr lustig, da sie nicht wussten, dass wir schwedisch sprechen, was das Ganze natürlich sehr viel einfacher machte. Kajsa und Martin sind nur zu zweit aus Schweden angereist, um in aller Stille eine intime Trauung in der Schwedische Kirche an den Hamburger Landungsbrücken zu vollziehen. Später, in Schweden, gibt es dann ein Fest mit der Familie und den Freunden. Es war schon ein tolles Gefühl alleine mit dem Brautpaar die Trauung zu erleben und die Schwedische Kirche hier in Hamburg mit ihrem ganz eigenen Charme trug dazu bei. Nach der Trauung sind wir dann runter zu den Landungsbrücken gegangen und haben bei fantastischem Wetter und einfach traumhaftem Licht ein paar Bilder gemacht. Noch mal Danke an euch Beide, dass wir dabei sein konnten. Tack så mycket! Vi önska er det alla bästa och hoppas vis ses någon gång igen.

Info: das 1. Bild. Am Ende unseres gemeinsamen Teils des Tages stand die Sonne schon relative tief. Obwohl das Foto in extremes Gegenlicht geschossen wurde, wirken die Gesichter ausreichend aufgehellt. Das lag an einer großen hellen Mauer die das nötige Aufhelllicht lieferte. Besonders schön finden wir den Blendenreflex, der die Rose von Martin hervorhebt. Insgesamt ein ehrlicher Augenblick in schönem Licht. Fotografiert mit der unserer Hochzeitskamera Sony A7 und dem Zeiss 55/1.8, das unglaublich scharf zeichnet und einen malerischen Hintergrund macht.

 

Hallo!  Noch was aktuelles… Dieser Blogpost ist schon etwas älter, aber Google scheint ihn zu lieben. Schaut euch auf jeden Fall auch unser Portfolio an. Wir freuen uns drauf, von euch zu hören.

Oh, an hej! I fall ni kommer från Sverige. Vi bodde i Sverige and prater Svenska lite grant. Hör gärna av er.

 

 

Blick auf die St. Pauli Landungsbrücken mit Pegelturm, HamburgDas Brautpaar küsst sich im Taxi auf dem Weg zur TrauungBrautpaar singt wärend der Trauung an den LandungsbrückenBrautpaar bei der Trauungszeremonie in der Schwedischen Kirche Hamburgtraumhafter Kuss auf der Hochzeit an den Landungsbrücken HamburgHochzeit an den Landungsbrücken Hamburgprofessionelles Portrait vor dem Raddampfer an den St. Pauli Landungsbrückenkünstlerisches Siluettenbild Hochzeit an den Landungsbrücken HamburgHochzeit an den Landungsbrücken Hamburg, St. PauliHamburger Landungsbrücken mit BrautpaarTolles Licht bei Braut-Shooting an den LandungsbrückenHochzeit an den Landungsbrücken HamburgEditorial Style Brautportrait im Vintage StielBrautpaar vor dem Pegelturm auf den St. Pauli Landungsbrückenkünstlerisches Portrait des Brautpaares ind er Abendsonne in HamburgHochzeitspaar künstlerisch fotografiert bei tollem licht

4 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Christian Bieri16/03/2014 - 08:23

    Klasse Bildstrecke die hier gezeigt wird. Echt toll…ReplyCancel

  • Kajsa17/03/2014 - 10:04

    Wonderful Pictures from a magical day! We are so happy and thankful for your work!ReplyCancel

  • Jonna17/03/2014 - 16:21

    Jag är Kajsas lillasyster. Fantastiska bilder, såå vackra. Ni har verkligen fångat dem och det känns nästan som att jag fick vara med. Vackert!!! (Översatte från tyska t svenska och förstod då att ni kan svenska 🙂ReplyCancel

  • Istvan Lörincz21/04/2014 - 12:08

    Eine sehr schöne reportage. Elegant, sehr natürlich und ausdrucksstark! Wie aus dem Bilderbuch!ReplyCancel

Menu